SPD-Ortsverein Wiemelhausen ehrt seine Jubiliare

DSC_3125Am 20.02. fand die Jubiliarehrung des SPD-Ortsvereins Wiemelhausen im Haus Vocke statt, wo die Ehrung mit dem traditionellen Grünkohlessen der Wiemelhauser SPD verbunden wurde.

Geehrt wurden: Siegfried Brandenburger (50 Jahre), Karlheinz Becker, Edgar Fischer, Horst Friedrichsmeier, Hannelore Heinzel, Ursula Möhlendick, Kurt Möhlendick (40 Jahre), Klaus-Dieter Arendt, Norbert Klingner, Jörg Klotz, Birgitta Krause und Reiner Wiegers (25 Jahre).

Die Ehrung wurde von Bastian Hartmann, Ortsvereinsvorsitzender und Mitglied im Stadtrat, und Prof. Dr. Dietmar Köster, Abgeordneter der S&D- Fraktion im EU-Parlament, durchgeführt.  Köster berichtete bei dieser Gelegenheit von seiner Arbeit im EU-Parlament und betonte dabei,dass trotz und gerade aufgrund aller aktueller  Herausforderungen die Einigkeit der europäischen Gemeinschaft unerlässlich sei.

Anschließend wurden noch in gemütlichem Beisammensein aktuelle Themen diskutiert und von Erinnerungen einiger Parteimitglieder erzählt.