Uncategorized

Concordia feiert Saisonabschluss

Der Fußballverein Concordia Wiemelhausen kann auf eine extrem erfolgreiche Saison zurückblicken, an deren Ende gleich vier Aufstiege bejubelt werden konnten. Die 1. und 3. Senioren-Mannschaften sowie die A- und B-Junioren  haben höhere Spielklassen erreicht. Zur Krönung ist die 1. Mannschaft auch noch Kreispokalsieger geworden. Bei all den Erfolgen kam der Sportsgeist nicht zu kurz: die Mannschaft ist mit mehreren FairPlay Preisen ausgezeichnet worden.

Im Rahmen der Aufstiegsfeier am 26. August wurden die Mannschaften gebührend gefeiert und die Neuzugänge vorgestellt. Für die neue Saison in der Landesliga hat die Vereinsführung ambitionierte Ziele ausgegeben: Man wolle natürlich die Klasse halten, aber ein “einstelliger Tabellenplatz wäre schön”, so Vereinspräsident Hanfeld. Wir sagen herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen und drücken die Daumen für die neue Saison.