Aktuelles

Veränderungen im Vorstand

Es gibt einige personelle Veränderungen im Vorstand des Ortsvereines Wiemelhausen.

Bastian Hartmann hat den Vorsitz des Ortsvereines aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt, bleibt uns aber glücklicherweise als Beisitzer und natürlich in seiner Funktion als gewähltes Ratsmitglied weiterhin aktiv erhalten. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für sein jahrelanges erfolgreiches Engagement in dieser Funktion bedanken. Neu gewählter Vorstandsvorsitzender ist Mathias Nieder. Weiterhin freuen wir uns darüber zwei neue Beisitzerinnen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen, Hanan Schatz (die zusätzlich zur stellvertretenden Vorsitzenden des SPD-Stadtbezirks Bochum Süd gewählt wurde) und Lamia Amhaouach.

Mit diesem leicht veränderten Team freuen wir uns auf die anstehenden Aufgaben, darunter natürlich den beginnenden Bundestagswahlkampf, und vor allem auf den Kontakt zu Euch/zu Ihnen.

Sprechen Sie uns an!

Ihre SPD Bochum Wiemelhausen