Bezirksvertretung

Jörg Klotz, Mitglied der Bezirksvertretung, Vorsitzender der SPD-Fraktion

Jörg KlotzIch heiße Jörg Klotz, bin 51 Jahre alt und langjährig im Vorstand der SPD-Wiemelhausen aktiv. Seit 2009 bin ich Mitglied der Bezirksvertretung Süd. Neben etlichen Anträgen und Anfragen bin ich in der ablaufenden Periode besonders froh über den Kunstrasenplatz für Concordia Wiemelhausen, die neugestaltete Haltestelle mit Wartehäuschen auf der Brenscheder Straße vor dem Kreisverkehr und die Neugestaltung der Baumumrandungen an der Borgholzstraße.

Für die aktuelle Periode stehen schon einige Projekte vor der Tür, die ich mit Ihrer Untersützung weiterhin begleiten und hinterfragen möchte.

 

 

Bernd Lyding, Mitglied der Bezirksvertretung

Bernd Lyding

Mein Name ist Bernd Lyding und ich möchte Wiemelhausen in der Bezirksvertretung im Stadtbezirk Bochum-Süd vertreten. Ich bin 46 Jahre alt und bin in Bochum aufgewachsen.Ich bin seit 1994 Mitarbeiter der Stadtwerke Bochum und dort im Bereich der Energieversorgung tätig. Seit 2001 bin ich SPD-Mitglied und seit März 2012 Beisitzer im Ortsvereinsvorstand. Ich wohne seit meiner Geburt in Bochum–Wiemelhausen und bin daher mit diesem Stadtteil eng verbunden und mit den bestehenden Infrastruktureinrichtungen bestens vertraut.

Ich persönlich möchte durch meine Mitarbeit in der Bezirksvertretung an der Aufrechterhaltung und Verbesserung unserer Lebensqualität im Stadtbezirk Bochum-Süd insbesondere in Wiemelhausen mitarbeiten.

Für die vielfältigen Anliegen der Wiemelhausener Bürgerinnen und Bürger habe ich ein offenes Ohr und würde mich für diese gerne einsetzen.